Unsere Mitarbeiter Kompetent, engagiert und flexibel

Unseren guten Namen bei Kunden und Lieferanten verdanken wir vor allem unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren Teamgeist und Engagement. Um unserem guten Ruf auch in Zukunft gerecht zu werden, setzen wir auf bestens ausgebildetes Personal, das durch seine Qualifikation höchste Flexibilität und beste Fertigungsqualität garantiert.

Wir bieten mehr als Standard

Wir sind ein hochmotiviertes Unternehmen, das seinen Kunden die besten Lösungen für ihre individuellen Anforderungen bietet. Dabei sind wir immer nahe an unseren Kunden und reagieren zuverlässig auf deren individuellen Anforderungen. Mit unserem qualifizierten Fachpersonal bieten wir unseren Kunden ein umfangreiches Dienstleistungsspektrum in den Bereichen Fertigung, Montage und After-Sales-Services.

Benedikt Jäger
Geschäftsführer, technische Leitung

 

Kundenlösungen über das Morgen hinaus

Schon seit jeher ist es unser Bestreben, mehr als "nur" individuelle Blech- und Metallkomponenten zu liefern. Meine persönlichen Kundenkontakte inspirieren mich immer wieder, unsere eigenen Fertigungsprozesse und die unserer Kunden nachhaltig positiv zu beeinflussen und unsere Möglichkeiten in Entwicklung und Dienstleistungen weiter auszubauen.

Johann Jäger
Geschäftsführer, kaufmännische Leitung

 

Wir sind kommunikativ

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Spezialisten auf ihrem Gebiet und tragen gemeinsam zur Optimierung und Realisierung unsrer Kundenprojekte bei. Das Besondere bei JÄGER ist die Aufgeschlossenheit der Mitarbeiter und die Bereitschaft, Informationen und Wissen weiterzugeben.

Martin Fuchs
Projektleiter

Unsere Mitarbeiter, jeder ein Spezialist in seinem Job

Ein Vorteil bei Jäger sind die unbürokratischen kurzen Wege bei uns. Egal ob Geschäftsleitung oder Azubi: Alle begegnen sich auf Augenhöhe, schätzen Klartext und offene Worte – unser Schlüssel für ein produktives Miteinander.

Ioanna Bagiou
Assistentin der Geschäftsführung

 

Ich steh auf Farbe

Heute Grün, morgen Rot und Gelb, oder alle Farben bunt gemischt. Mir wird's nie langweilig in meinem Job. Zusammen mit meinen Kollegen in der Lackiererei sind wir ein eingespieltes Team, bei dem sich jeder auf den anderen verlassen kann. JÄGER find ich gut!

Roman Mayer
Lackierer

 

Ich baue zusammen was zusammen gehört

Gar nicht so einfach! In meiner Montageabteilung ist Vielfalt angesagt. Ob Fahrerhaus für Kran und Bagger, Motor- und Maschinenverkleidungen oder Komplettsysteme für Fördertechnik inklusive Antriebs- und Elektrotechnik.

Oliver Schmitt
Projektleiter

Wir bei JÄGER bieten den perfekten Berufseinstieg

Wir haben Mitarbeiter mit Ausbildung, die in Ihrem Beruf in der Metallbranche weiter sind als mancher Akademiker. Neben meinem Job als Konstukteur betreue ich unsere Auszubildenden bis zum Berufsabschluss, der in der Regel zu einer Festanstellung in unserem Unternehmen führt.

Felix Gisl
Ausbildungsleiter